„Künstliche Intelligenz und Bauen: was heute schon möglich ist“ – die BIMKIT-Aktion zum Digitaltag 2022

© DFA Digital für alle

Wir sind beim bundesweiten Digitaltag am 24.06.2022 dabei und zeigen, wie Künstliche Intelligenz in der Bauwirtschaft genutzt werden kann!

Unter dem Motto Künstliche Intelligenz und Bauen: was heute schon möglich ist stellen wir vor, wie durch Künstliche Intelligenz Pläne, Bilder und Textdokumente ausgewertet und digitalisiert werden können.

Dafür öffnen wir die Türen unserer BIMKIT-Jahrestagung für alle Interessierten:
In der Zeit von 15:30 Uhr – 17:30 Uhr zeigen unsere Konsortialpartner die ersten Prototypen und Konzepte. Mit unseren anschaulichen Demonstratoren bringen wir Ihnen die aktuellen Forschungsergebnisse und die Vorteile des digitalen Planen, Bauens und Betreibens näher.

Unsere Gäste können an einer Führung durch das Ausstellforum teilnehmen oder auch persönliche Gespräche mir den Beteiligten aus Wirtschaft und Forschung führen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Mehr Informationen hierzu folgend hier.

Veröffentlicht in News, Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.