Erfolgreicher Demo Day 2024 „Digitales Bauen & Smarte Gebäude“

Am 23. Januar 2024 war BIMKIT mit seinen Anwendungsbeispielen und Ergebnissen beim Demo Day in Berlin dabei!

Unter dem Motto „Digitales Bauen & Smarte Gebäude” wurden die Ansätze unterschiedlicher Projekte vorgestellt. Vor Ort konnten wir unsere Demonstratoren zur Schadenerkennung in Bildern und Detektion von Brandschutzanlagen in Bildern präsentieren. Wir freuen uns, dass wir unsere KI-Anwendungen vorstellen und so das große Verwertungspotential in diesem Bereich zeigen konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmenden aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft sowie das Team des Forum Digitale Technologien für die gelungene Veranstaltung.

Veröffentlicht in News, Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert